Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 21:11   #21 (permalink)
Raffiky
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja dann Frühling ist beste Zeit für sowas



Ich machs meist so:
Steh in Gegend rum, kippe irgendwas in mich rein (härter und viel ist besser), und tu so als ob die ganzen Weiber mich nicht interessieren aber werfe abundzu einen Blick rüber.
Dann kommt auch schon son Hammerding an und fragt mich ob ich Singel bin . nen trockenes Ja *freu sabber*. Dann nimmt die mich mit und stellt mich ihrer Freundin vor. Ist dann leider ne Gabberbraut mit Undercut usw.

Naja muss wohl noch einige Details verbessern .

Naja ganz wichtig wenn du eine ´länger kennst aber ,es noch nie versucht hast, einfach mal nen bissel losfummeln (alc ist bei sowas immer hiflreich aber nicht zuviel sonst weis die am nächsten Tag nix mehr von) . Wirst sofort merken ob das was geht.
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten