Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2004, 16:35   #165 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
nee, keine angst war bloß irgendwie komisch, aber keien angst, ihnen wurde vergeben
außerdem wer will dann schon was mit jemanden quatschen wenn die total auf drogen ist

@ kerri's persönliche meinung: ich meinte damit die erste quatsch session, da hab ich nämlich andere persönliche erfahrungen gemacht.
Also, wenn Dich eine mit Pauken und Trompeten abblitzen laesst versuchst Dus wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder ........?

Ich meine, wenn ich in Gedanken versunken und wie n Packesel mit Wochenendeinkaeufen bepackt an der Strassenbahnhaltestelle stehe, total genervt bin weil die Strassenbahn malwieder zu spaet ist, und mich aus heiterem Himmel einer anquatscht ("Wohnst Du hier?"), kann das glaub ich schonmal nichts werden....

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten