Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2004, 16:56   #175 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ pirke tja, schnellherfter halt

@ kerri hattest du zufällig grade nen blauman an und wolltest sowieso wie arbeiten aussehen, dann könnte das mit dem ein-laden wirklich so sein

jo blick kontakt ist ganz nett, hatte da auch mal so ne begebenheit

wir gucken uns so an, sie fragt mich was ob ich ihr sonstwas geben könnte was ich da grad in meiner portmonaise (ka wie das geschirben wir) hatte ich klapp das auf, sie sieht bild von meiner damaligen ex -> mund winkel bösartig nach unten so merkt man recht gut obs jemand drauf anlegt, wenn sies net druaf anlegt

naja egal...
tele ist offline   Mit Zitat antworten