Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 10:58   #315 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die Seitenwand hebt ein bischen mit den Mangnetchen oben und unten , und dann hab ich noch an den SW`s unten und oben und an der Seite kleine Kanthölzer dran geklebt.Mit einem etwas grösseren Abstand als der ,des lichten Gehäuses.Dadurch klemmt sie fest.
Die Einbaublende von Watercool wollt ich net nehmen , weil die Katze -> .http://www.arcor.de/palb/alben/68/72...6535313137.jpg durch die länglichen Luftschlitz langen kann.Ausserdem ists so billiger.
Desweiteren habe ich gewichtstechnisch Sperrholzplatten genommen , und musste diese irgendwie Schmuztabweisend gestalten.Entwender anpinseln oder Folie! Hab mich mal für Folie entschieden.
Die Grafikkarte geht relativ easy raus , weil die Schläuche wegen der Verbinder net fest sind , dadurch kannst se gut heraus drehen.Den Kühler musst dann halt wegschrauben - Ist aber klar.Davon abgesehen kommt es net ganz so häufig vor
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten