Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2004, 12:52   #323 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kabelbrand??? Wenn ich alle Kabel zu einem Bündel mit Kabelbinder zusammen presse , und diese voll belastet sind , dann gibt es keinen Kabelbrand.Wenn ich die Kabel aber locker irgendwo rein lege dann schon , oder wie! Ausserdem experimentier ich gerne ein bischen herum , dann dann kann ich es net gebrauchen dauernd Kabelbinder aufzuschnippeln und wieder neue dran zu machen!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten