Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 16:49   #7 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

So leute , noch lange nciht genug, der spass geht weiter:

ich hab jetzt den login komplett auf datenbank umgestellt, sprich wenn man sich einloggt wird die session_id ind die usertabelle eingetragen und wenn man sich aussloggt dort wieder auf NULL gesetzt - geht auch - aber nur beim ersten login - beim zwoten gibts partout kein löschen

hatte ja schon gedacht das wieder irgendwelchen caches zugeschlagen hätten - aber dein - der mysql_query befelt wird einfach net ausgeführt langsam bin ich da ä bissel ratlos

vielleicht was an der mysql config rumdrehen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten