Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2004, 16:59   #39 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Blaine
whitehawk:
das mit den standardleuten is bissi heftig gesagt, schließlich bist du genauso ein Standardleut, wie alle anderen (sogar ich)
Definiere Standardleute...
Ich meinte damit den Otto-Normal-Verbraucher. Die Leute die stur alles kaufen, was in der Werbung kommt, die einfach jeden Modetrend nachmachen, die alles glauben was man ihnen erzählt, man könnte Standard mit gehirntot definieren, aber ich will hier jetzt keinen angreifen...


@nobushde:
Adolf Hitler war der bekannteste intelligente Nazi. Ich will jetzt nicht, dass mich einer falsch versteht, er hat die Lage Deutschlands geschickt ausgenutzt, er hat Kriege gegen Länder einfachso gewonnen, er hat Autobahnen gebaut und die Wirtschaft wieder aufgebaut. Jedoch wollte er das falsche, aber der war eigentlich intelligent. Aber ich glaube heutzutage gibt es kaum intelligente Nazis, das wird wohl daran liegen, dass wenn man intelligent ist, nicht an den ganzen Nazikram glaubt. Das eine schließt eigentlich das andere aus.
Und zu den Punks, das hab ich ja auch schon gesagt, sie können noch so intelligent sein, die werden von der Gesellschaft nicht akzeptiert und das ist das Problem....
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten