Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2004, 17:05   #9 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hier sieht man mal wieder schön das allgemeine Schubladenverhalten der Menschheit, nämlic (wer nämlic mit h schreibt ist dämlich, das hab ich mir jetzt gemerkt, danke xtrm2k):

PC-/Konsolen-Spieler = dummer Mensch, der nix mit sich anzufangen weiß und einen IQ von 50 hat (leicht "verkrasst" dargestellt, aber egal)

ABer was soll man dagegen machen? Man müsste es wirklich da bringen wo es auch jeder mitkriegt, BILD-Zeitung (für die ganz armen), Tagesschau (für die Senioren und die Intelligenten) und auf jedem anderen Sender und Zeitung für die Allgemeinheit. Aber wenn sich einmal sowas festsetzt, vor allem nachdem was in Erfurt passiert ist, geht das so schnell net wieder aus den Köpfen der Leute raus...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten