Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2004, 09:14   #13 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von dbones
Bei den meisten Systemen bringt folgendes gerade bei diesem durchlaufenden Balken eine ganze Menge (bei mir von 12 auf 1 Durchlauf):

- im Startmenü "Ausführen" aufrufen
- "regedit" reinschreiben
- reingehen bei:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters

und auf der rechten Seite den "EnablePrefetcher" von "3" auf "5" stellen...


EDIT:
P.S.: Man wird Dich vielleicht auf die Größe Deines Alien-Bildes ansprechen, wäre also ratsam es zu verkleinern... (ca. 4kB wird als Maximum akzeptiert)
Bringt bei mir keine Verkürzung des Startvorgangs..Der läuft immer noch ca. 4-6 mal durch.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten