Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Via Setup Guide

hi,

1. inf update kann man nicht runterladen (datei kaputt).
2. beim inf update auf seite 2 des guides:

"... Nach dem Aufrufen der Setup.exe erscheint das Chipset Information Setup 1.02."

da stehbt 1.02b, nicht 1.02.

3. unter "eigentschaften von software" sollte dieses "Chipset Information Setup" nach dem inf update auftauchen... bei mir nicht, habe das inf update 1.02b (oder gibt es wirklich ein 1.02 ohne b?) 2 x wo anders runtergeladen, bei beiden steht das nicht unter "eigentschaften von software" bei mir. ???

habe ein abit kt7a (ohne raid), tb 1400, cuda IV,... bei mir klappt eigentlich alles, das einzige was mich nur noch stört:

im geräte-manager unter systemkomponenten gibt es - anders als im via setup guide - folgende einträge:

VIA Tech CPU to AGP Controller
VIA Tech Power Management Controller
VIA Tech Standard CPU to PCI Bridge
VIA Tech VT82C686 PCI/ISA-Brücke

gut, im vie setup guide schauts leicht anders aus, müsste aber das gleiche sein. was mich daran stört ist, alle einträge auser der unterste (pci/isa-brücke) sind von via. nur das vt82c686 teil eben ist noch von microsoft, sollte da der treiber nach dem inf update nicht auch von via sein?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten