Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 18:03   #1 (permalink)
Mc Massengrag
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Studentenversion von SuSE 9.1

Die o.g. Version gibts bei Amazon zu kaufen. Dass ich zu den Nutzungsberechtigen gehöre weiß ich, aber an irgendwen muss ich doch ne Kopie von meinem Studentenausweiß schicken! Aber an wen? Schon beim Kauf bei Amazon? Oder erst wenn ich SuSE support in Anspruch nehme? Oder brauch ich schon von vornherein zum installieren irgend ein Key?

Wenn mir da jemand Auskunft geben könnte wär ich dankbar...es drängt mich nämlich XP in den Müll zu kicken und endlich mal Linux aufzuspielen. Hätt ich eh schon vor Jahren tuen sollen, aber ist jetzt auch ma wurscht.

Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten