Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 18:15   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard Re: Studentenversion von SuSE 9.1

Zitat:
Zitat von Mc Massengrag
Die o.g. Version gibts bei Amazon zu kaufen. Dass ich zu den Nutzungsberechtigen gehöre weiß ich, aber an irgendwen muss ich doch ne Kopie von meinem Studentenausweiß schicken! Aber an wen? Schon beim Kauf bei Amazon? Oder erst wenn ich SuSE support in Anspruch nehme? Oder brauch ich schon von vornherein zum installieren irgend ein Key?

Wenn mir da jemand Auskunft geben könnte wär ich dankbar...es drängt mich nämlich XP in den Müll zu kicken und endlich mal Linux aufzuspielen. Hätt ich eh schon vor Jahren tuen sollen, aber ist jetzt auch ma wurscht.

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Denn wenn ich direkt bei SuSE bestellen würde, müsste ich diesen eine Kopie des Schüler-, Studenten-, usw Ausweises schicken und würde erst dann die Version zugeschickt bekommen.
Da Amazon eine solche Bescheinigung anscheinend nicht verlangt habe ich mich auch schon gewundert, wie die das nachprüfen wollen.

Da für mich das Thema im Moment nicht mehr aktuell ist, bin ich diesem dann nicht mehr weiter nachgegangen.
Vielleicht probierst du's einfach mal direkt bei SuSE oder bei Amazon und frägst dort nach.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten