Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 11:12   #1 (permalink)
salutaris46
Abakus
 

Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 22

salutaris46 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit AOL WLAN mit Zyxel Verbindungseinstellung?

Hi,

ich habe bei AOL das WLAN Paket mit dem Zyxel Router bestellt.
Das Einstellen klappt auch gut, bis zu dem Punkt, wenn am Schluß folgendes gefragt wird:
Verbindungseinstellungenbitte auswählen)

1. Verbindung automatisch nach ____ Sekunden trennen oder
2. Dauerverbindung

Ich weiß jetzt nicht was ich da nehmen soll.
Ich gehe mit AOL online und ich möchte einfach immer dann wenn ich mich bei AOL einwähle online sein und wenn ich die Verbindung manuell im AOL Menü trenne dann wieder offline sein.

Es kann doch nicht sein, dass ich nur zwischen einer Dauerverbindung (was ja bedeuten würde, das ich 24h am Tag online wäre??auch wenn der PC gar nicht an ist??? oder wenn der AOL Browser gar nicht geöffnet ist??
Oder wie?Das versteh ich nämlich nicht)

und zwischen einer bestimmten Zeit wählen kann, das heißt ja dass ich mich alle paar Sekunden neu anmelden müßte...

Oder verstehe ich das Ganze total falsch?

Für Antworten und Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Vielen Dank.

Gruß,
salutaris46
salutaris46 ist offline   Mit Zitat antworten