Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 19:14   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo an alle.

irgendwie schaffe ich es nicht mich einzuloggen.

weis jemand hier rat !!!

also ich habe den mod wie folgt gemacht:

habe erst, weil ich das board gebraucht gekauft habe eine xp 2400 in den ersten cpu sockel gesetzt und festgestellt das es nicht lief.

im sockel 2 wie von tyan empfohlen habe ich es dann gemacht.

dann der mod: hatte die letzten ausgaben von chip und da sind anleitungen abgebildet wie man einfach aus ner neuen xp cpu die desktop version umfunktionieren kann zu einer mobilen und wie man den gelockten multi freischaltet.

entsprechend dazu braucht man auch das board da man im bios diverse einstellungen vornehmen kann.

ich denke der mobile mod und der multi mod sind nicht relevant für mich. es sei denn jemand kann mir defintiv was anderes erzählen wer weiss ich lass mich gern eines besseren belehren.

habe dann einfahch ohne lupe mit 4 tesastreifen den cut abgeklebt und mit nem zahnstocker ordentlich sll da reingemalt.

dann beide eingesetzt ne neue install von xp prof gemacht, beim install f5 drücken wenn die frage kommt ob man treiber für ne scsi karte installieren, also dort wo man normalerweise f6 drückt soll man dann f5 drücken, um eine ACPI Multiprozessor HAL auszuwählen und das war es dann.

flugs aus xp mp 2400 gemacht und mal ehrlich wer braucht dazu noch alte xp 2600 und die entsprechend zu modden ?? zumal mich die cpu neu nur 67 euro gekostet und ein fsb von 133(266) meines erachtens völlig ausreicht !!!

also einfach nur sll in cut reinlaufen lassen und 10 minuten antrocknen das war es dann aber auch....

halte mich auf dem laufenden wie es bei dir ausgegangen ist...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten