Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 19:35   #3 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Problem mit AOL WLAN mit Zyxel Verbindungseinstellung?

Zitat:
Zitat von salutaris46
und zwischen einer bestimmten Zeit wählen kann, das heißt ja dass ich mich alle paar Sekunden neu anmelden müßte...
Router wählen sich normalerweise automatisch ein, sobald ein Rechner eine Anfrage abschickt, deren Ziel das Internet ist. Eine automatische Trennung erfolgt üblicherweise nur, wenn in dem eingestellten Zeitraum keinerlei Anfragen mehr von irgend einem Rechner ins Internet geschickt wurden. So wird der Router-Hersteller das hier wohl auch gemeint haben.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten