Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 01:36   #58 (permalink)
DAS_Ei
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 155

DAS_Ei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von DAS_Ei
tja so ist es aber!
Ich hege bestimmt keine antisemitschen Absichten aber es gibt nun mal in der Tat viele Juden die in der USA sehr viel Einfluss auf den Staat haben, zwar will man das nicht so gerne hören aber das ist nun mal Fakt!

hier mal ein paar Artikel die fast alle übereinstimmen:

http://home.link-m.de/lora/gegenstp/g020429.htm
http://www.dradio.de/homepage/schwer...st-020503.html
http://www.konservativ.de/epoche/137/epo_137y.htm

btw. Israel wird niemals den Staat Palästina anerkennen weil sie ihnen das Recht einen eigenen Staat zu gründen nach dem ersten israelisch-arabischen Krieg aberkannt haben!
Aber selber haben sie auf diesem Recht bestanden....

Zu dem Einfluss der juden in den USA: Wieviel % der US Bürger sind Juden? Und jetzt: Wieviel prozent der Politiker sind Juden? Ich denke nicht, dass sich die Prozentsätze großartig unterscheiden.
und wenn, Juden sind dann wohl offensichtlich gebildeter als die anderen, sonst würden die kaum in den Positionen sein....
es geht doch nicht darum wieviel Juden Politiker sind, es gibt genug einflussreiche Juden in der Wirtschaft und diese bestimmt nunmal die Politik.....jetzt nicht falsch verstehen Grundgedanke ist das die wirtschaftlich starken Lobbys generell die Politik macht/lenkt/steuert!

@telepornos was verstehst du immer unter "alten" Anführern?? Sharon wurde doch nunmal mit einer Mehrheit gewählt! Zudem gehört er nicht zu irgendwelchen "alten Anführern"!

mal nen Überblick für euch:
http://fesportal.fes.de/pls/portal30...WAHLEN2003.HTM
DAS_Ei ist offline   Mit Zitat antworten