Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 21:20   #10 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,

also ich habe nicht eine cpu drin, sondern derer jetzt zwei die beide mir vom bios als mp 2400 angezeigt werden !!!

witzigerweise zeigt mir aber aida an wenn ich es starte und mir den genauen cpu typ anschaue jedoch erst mal einen mp 2400. der andere wird lediglich nur als amd athlon authentic prozessor angezeigt.

beide jedoch mit voller cpu speed von 2000 mhz. ich führe das vielleicht darauf zurück, das es doch was mit den brücken zu tun haben könnte.

aber solange mir unter xp zwei cpu angezeigt werden, lebe ich mal damit.

ich brauche das zweitakter gespann, weil ich ab und an was aufnehme mit meiner digi cam, das umwandeln will. vielleicht kommt auch mal raytracing an die reihe. aber dazu braucht ich auch zeit.

ausserdem kommt noch mal ne tv karte ins system. dann kann ich auch mal was als digitalen videorekorder laufen lassen.

na ja und halt meine bastellust, auch mal was neues auszuprobieren.

ansonsten wünsche ich allen anderen noch viel spass beim umodden...

ach so jemand fragte doch wo es eine adresse gibt wo man sich näher informieren kann wegen dem drahtschlaufen mod. den gibbet es glaube ich bei www.ocinside.de

good luck !!!

MFG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten