Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 20:18   #14 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

pirke,

mich kam das board inklusive eines schwarzen und sehr leisen 550 watt netzteils inkl. zweier artic cooling copper silent kühler ca. um die 150 euro.

dann noch mal beide cpu neuwertig 66 euro das stück von atelco.

tja und das war es auch schon.

in die ersten beiden ram bänke kommt der konventionell ram rein was eigentlich auch reicht, ich habe im ersten 1 mal 512 ram von infinion drin keine probleme. dazu als graka eine von msi ne 64 mb gf4 ti 4200.

die bios optionen sind sehr dürftig also unter dem was man sonst so kennt, sprich diverse vcore einstellungen, fsb und multi noch dazu das kannste bei so nem serverboard wie dem tyan eigentlich knicken.

trotzdem ist ein sehr stabiles board und kommt auch ganz gut klar mit den gemoddetten cpu, unter xp prof werden mir im hardware geräte manager zwei mp 2400 angezeigt. reicht doch, oder ???

obwohl ich jetzt wieder überlege diese combo wieder zu verkaufen, denn eigentlich sollte das ganze in den pc von meiner freundin eingebaut werden, aber die ist da ein bisschen eigen, was das verändern ihrer daten auf ihrer festplatte angeht und das hat schon so manchens böses blut gegeben aber das ist ein anderes thema.

weiss noch nicht ob ich das wieder verkaufen soll. kann auch zur zeit nicht noch einen dritten pc in die wohnung stellen obwohl mich als bastelfreak der nicht stören würde aber meine freundin hingegen schon. so genug gelabert.

bis bald wieder...

MFG an alle
Gast ist offline   Mit Zitat antworten