Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 12:26   #17 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber ihr könnt sagen was ihr wollt,

ich will nie wieder zu nem single cpu zurückkehren wollen oder müssen.

gut jetzt wird auch nicht jeden tag geupgradet, bei mir hat es jetzt mehrere jahre gedauert.

bis ich mich dazu entschlossen habe, alleine die überlegung eine original cpu einzusetzen oder eine gemodette variante hat mich des öfteren so manches an nachtschweiss gekostet.

ich habe es aber nicht bereut.

leute und haut in eure dual system ruhig einen gigabyte ram rein. alles andere macht keinen spass mehr.

ich kann jetzt echt so viel anwendungen öffnen wie ich will während im hintergrund ein film nach divx codiert wird es ist einfach unglaublich.

lediglich der ältere amd chipsatz macht mir sorgen, schade das es nicht einen schnelleren gegeben hat, na ja wat solls.

mich würd mal interessieren ob es hier noch jemanden gibt der die ausgabe der pc praxis gelesen hat, wo auf den seiten 92/93 entsprechende anleitungen gibt wie man modden kann.

witzigerweise steht da drin, das man jede cpu modden kan, egal wann sie gebaut wurde oder ob ein t bred oder barton. die l5 brücken werden auch angegeben. aber da muss man entsprechende brücken miteinander verbinden also einen strich ziehen.

während bei dem mod den ich gemacht habe ich nur ein bahn wieder aktiviert habe, hab da auch einen strich gemacht aber die brücken sind ja jetzt nun unter der oberfläche versteckt.

aber die cpu die im heft zu sehen sind sind jedoch noch nach der alten bauweise gefertigt in diesem braunen gehäuse.

na bis bald mal wieder...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten