Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 13:36   #18 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hier bin ich wieder mal...

also vielleicht kennt jemand ja auch die seite www.ocinside.de

also ich tue es..

und wollte mal fragen: da steht ja irgendwo auch was von der pin mod anleitung. wenn ich es richtig begriffen habe dann kann man durch setzen kleiner brücken aus litze bestimmte pins so miteinander verbinden um dadurch sagen wir mal aus einer mp 2400 cpu eine andere version zu machen.

jetzt habe ich allerdings auch gesehen das der typ der die seite betreibt ein update vorbereiten will weil die neueren cpu ja jetzt anders gefertigt werden und auch anders aussehen, haben doch diese grüne oberseite.

ich will trotzdem noch mal euch alle fragen und wissen ob es dennoch möglich ist, ich meine wer voneuch macht das oder hat es mal gemacht??

täte mich mal interessieren, wer das mal erfolgreich gemacht hat, vielleicht auch infos noch von anderen quellen bezogen hat.

ich will nämlich auch die leistung erhöhen aber mein board lässt keine einstellungen von multi oder fsb oder vcore zu....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten