Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 21:57   #1 (permalink)
>k!nG$!z3
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit EPOX 8RDA3+

hi,
also ich bin mit meinen lateien am ende. bei mir im rechner ist der absolute wurm drin. andauernt freezes oder re-bootes.

schon seit längerem ist das so der fall aber zur zeit am schlimmsten. egal ob ich zogge óder nur ne e-mail schreibe, nach 10 oder sogar 5min. stürzt mein rechner ab. habe mir vor ein paar wochen schon neue komponenten gekauft. mein system zur zeit: amd 2500+, epox 8rda3+,connect3d 9800pro, 2x256 g.e.i.l. ultra series pc400, samsung 80gb sata. habe auch schon ram test und festplatten test gemacht nichts. habe auch schon alle möglichen viren und würmer scanner drüber laufen lassen nichts. cpu temp absolut normal bei 43°c. der 2500+ ist nichtmal OCed. ich weiss einfach nicht mehr weiter. so an sich ist die hardware in ordnung. ich glaub aber das es mein board ist. sicher bin ich nicht. gibt es vielleicht eine art diagnose programm fürs mobo.

oder hat jemand ne lösung parat. bin jeder info dankbar...
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten