Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 00:16   #1 (permalink)
CrazzySG
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2.1 System an MD-Player

Moin

Mein Zimmer ist in 2 Hälften durch eine Schiebetür geteilt... in der einen hälfte steht der PC + 5.1 System und die Hif-Anlage.

In der anderen Hälfte steht... NIX.

Jetzt habe ich hier einen MD-Player und damit das ganze net so teuer wird, wollte ich mir einfach ein 2.1 System kaufen und daran anschliesen.
Jetzt meine Frage: Hab hier nochn altes TCM System, bestehend aus 2 Aktiv Boxen... die werden ja grad über ein Kabel am Rechner angeschlossen, welches ich auch ohne weiteres an den MD-Player anschliesen kann.
Wie ist das nun bei einem 2.1 System?
Wird das ebenfalls nur über ein Kabel verbunden (grün), oder kommt durch dan Subwoofer nochn zweites dazu, womit es nichtmehr kompatibel zu einem MD-Player wäre?
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten