Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 16:38   #51 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich liebe meinen Infineon PC 3200 *g* selbst 466Mhz bei CL 3-5-5-11 schluckt der. Da die Lan eh schon im hochsommer frag ich mal THG nach ihrer Stickstoff Kühlung, oder nach dem Gefriertruhen Kompressor. Für einen Tag werden die den ja ma entberen können

Oder wir Packen den PC in ne Gefriertrue und legen die Kabel nach aussen. So wird er gut gekühlt. Nen Zahlman 7000A CU noch druff und alles ist gut


Passt zwar nicht gerade aber ->
Wie geht das eigentlich?
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/mb-032_k.jpg
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten