Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog

Also was mir persönlich aufgefallen ist, als ich im urlaub war. Ich konnte nie eine Nacht durchschlafen und bin auch ansonsten ziehmlich niedergeschlagen, es sei denn ich sitze im büro dann gehts mir wesentlich besser.

kann das daran liegen, dass ich süchtig nach elektrosmog bin.

also ich hab hier im Büro folgende strahlende sachen laufen:

17" Monitor TCO 99
15" Monitor
ein Athlon xp 2000+ system
ein P4 2,8 GHz system
ein Notebook
eine NTBA
ein Splitter
ein DSL Modem
einen DSL Router
ein Handy 6210
eine Basisstation für Siemens Gigaset 3100 comfort
einen Anrufbeantworter
ein JBL aktivboxensystem
ein Creative 3.1 Soundsystem
eine dualoptische Mouse
zwei Cherry rs6000 Tastaturen

das ist alles was bei mir eingeschaltet ist und sich im umkreis von einem meter von mir befindet und wo ich so ziehmlich die meisste zeit verbringe.


BIN ICH SÜCHTIG ????
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten