Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 11:08   #1 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Arbeitsspeicher, HDD Aufrüstung...

Morgen,

also ich würde gerne meinen Speicher aufrüsten. Ich habe einen Athlon XP 2600+, ein A7N8X Deluxe und 2x 256MB DDR400 Kingston HyperX.
Doch der Speicher ist mir etwas zu wenig.
Erstmal eine Frage, könnte ich jetzt noch Speicher von einer anderen Marke oder mit einer anderen Frequenz zum Beispiel PC3500 oder höher? Würde das mein Board mitmachen, das bis DDR400 angegeben ist und mein CPU? Der hat sich nämlich das erste mal schon mit meinem Speicher behakt.
Oder die andere Möglichkeit ist, dass ich meinen jetzigen Speicher verkaufe und mir dafür neuen hole mit DDR433 oder sowas, da wieder meine Frage ob das mit meinen restliche Kompnenten funktioniert?
Was würdet ihr ech holen, was auch net sooo teuer ist?

Und dann zu meiner HDD, ich hab im Moment ne Western Digital mit 60Gb drin, würde mir aber gerne ne neue mit so 160Gig holen. Lohnt es sich Serial ATA Platten zu holen, da mein Board das ja unterstützt und auf was muss ich da achten?

Schonmal besten Danke für die Antworten.


MfG, WhiteHawk
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten