Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 13:41   #4 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab grad mal bei e-bug geschaut und bei PC4000 einen Twinmos Twister 512MB für 110€ gefunden, auch CL 2,5
schau einfach mal bei speicher und pc500 512MB
das is saubillig, oder?
die sind zwar erst am 14.06.04 lieferbar, aber ich brauch sie auch noch net sooo früh.

Festplatte wär ich eher für Seagate, oder? Ich hab bis jetzt mit Seagate nur gute Erfahrungen gemacht und die 160gig kostet nur 105€ und is genauso wie die anderen.

Sollte ich mir vielleicht noch ein neues Netzteil holen? Ich hab ein NoName drin mit 300 Watt und ich hab bei mir einiges laufen, SCSI-Controler, zwei Festplatten, Brenner, TV-Karte, und das üblche wie Soundkarte, CPU, Arbeitsspeicher und so weiter. Sollt ich das machen? Vielleicht so en Zalman oder so?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten