Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2004, 11:11   #10 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was regst du dich gleich auf ?
Das war wirklich nur scherzhaft.

Also ich bin der Meinung das die Schwankungen mehr vom Netzteil und vom Spannungsregler abhängen. Weil es liegt ja daran wie schnell er die Spannungsschwankungen vom NT ausgleichen kann.
Schließ mal nur das Board am NT an und geh ins BIOS. Da siehst du mal wie stabil die Vcore sein kann. Wenn natürlich andere Komponenten am NT saugen fällt das schonmal auf!

@ nobushde... was hab ich denn vieles Geschrottet? Momentan geht ja alles und die CPU hatte nur nen kleinen Knacks weg!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten