Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2004, 13:06   #13 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Na komm, der Seat Ibiza Motor hatte nur nen riss im Kopf und hat das Kühlwasser gesoffen.
Gelaufen ist er noch. Der 2500+ geht auch noch. Lässt sich aber nur noch bis 180Mhz FSB Takten... und das mit 1,95Volt.
Darum hab ich jetzt auch den 2600+

Komisch das dein Shuttle so schwankt. Meins macht das wirklich nicht! Und wenn dann nicht so krass. Ich denke das es mit dem verwendeten Netzteil zusammen hängt. Und ich mein damit nicht Netzteile mit irre viel Watt sondern Netzteile die die Spannung sehr konstant halten
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten