Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2004, 14:12   #1 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Welche Grafikkarte ?

An dieser Stelle wollte ich eine Liste von Benchmark Ergebnissen für Grafikkarten aufstellen. Sie soll helfen Leichtere Entscheidungen zu treffen.
Getestet wurde jeweils mit 3D Mark 2001se auf einem Nforce 2 Board mit Aktuellen Treibern etc. 1GB Ram und nem 3200+ Athlon. Ich werde so oft es geht die Tabelle aktualisieren und ich würde mich freuen wenn auch andere irge ergebnisse dazustellen. Demnächste folgen noch Aquamark etc.... Ich werd im Laden so viel Benchen wie es geht. Okay, hier die ersten Werte. Gemessen mit NVIDIA OMEGA Quality Based Treiber 1.5303


NVIDIA Geforce 4 ti 4200 AGP 64MB 8x @ Prolink Pixelview -> 11466 3D Marks
NVIDIA Geforce FX 5600 XT 128MB @ GAINWARD 760 Ultra DVI -> 6873 3D Marks

fortsetzung folgt
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten