Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 15:56   #5 (permalink)
GMS
Abakus
 

Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 35

GMS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Desaster
Zitat:
Zitat von GMS

Wenn dein PC nicht abstürtzt und Pirme 95 keine Fehler zeigt ist dein Computer stabiler als stabil....
naja das würd ich nicht sagen da prime bei mir auch schon mal nach 25 stunden abgekackt iss! und ob er nach einer stunde oder nach 3 tagen fehler macht ...... fehler is fehler und nix mit primestable

aber ich würd sagen wenne zeit hast lass ihn mal so 24 stunden laufen wenn er das packt siehts schon ganz gut aus

Desaster
25 Stunden Prime 95 hallten wohl die wenigsten Computer aus....
Aber für otto normal zocker reichen 4-6 Stunden Prime blend...
GMS ist offline   Mit Zitat antworten