Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 21:01   #50 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

du kannst nicht sagen dass alle alu lüfter gut sind, eher das gegenteil, weil sie unnötig schwer sind und sie sowieso keiner sieht, und "robust" is ja wohl jeder lüfter wenn du ihn nicht grade mit wucht aufn boden schlägst..
und 17-32db ist ziemlihc laut, vor allem weil der papst bei 19db wesentlich mehr schafft als der noiseblocker auf 17db, und 32db sind für ein einigermassen leises system einfach zu laut !
temperaturgeregelte lüfter sind sowieso erstmal mist, weil sie meistens nie auf voller leistung laufen wegen der unglücklichen positionierung des temp. sensors.

und wenn du einen lauten fan im system hast, bringt dir kein silent-lüfter eine besserung!
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten