Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 22:33   #8 (permalink)
GMS
Abakus
 

Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 35

GMS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
also 25Stunden Volllast tue ich meiner CPU garantiert nicht an.
Ich lass Prime 2-5 durchläufe machen. Wenn was nicht okay ist...z.B. Vcore zu mager kratzt es eh nach dem 2. durchlauf ab. Dann mach ich die Vcore und lass es wieder maximal 3 durchläufe machen. Geht es dann zock ich ne Runde UNDERGROUND. Entecke ich macken im Sound / Grafik... mach ich die Vcore noch ne Stufe hoch und meistens geht dann alles. So hab ich bisher immer gemacht.
Zum testen eignet sich eher was ganz anderes.
Lass dein System ne 100~200MB große WAV Datei in ne 128kbps MP3 rechnen. Wenn er instabil ist freezzzt er bei dem test. So weisste ob er stabil ist. Noch besser eignen sich grafische Anwendungehn, weil hier sehr viele Daten zwischen RAM - CPU - AGP hin und her gejagt werden! Prime setzt da nur die CPU unter Last
das mit der wave datei werde ich gleich mal probieren....
haste noch andere Vorschläge?
Prime testete doch aber auch Ram.
Steh jedenfalls da(lots of ram tested)
GMS ist offline   Mit Zitat antworten