Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Thosch_0815
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2002
Beiträge: 10

Thosch_0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke an alle. Habe mittlerweile das Board zurück geschickt. Die haben es getestet und für i.O. befunden. Den XP1700+ ist auch zur Überprüfung eingeschickt aber komischer weise noch nicht zurück gekommen bzw. Antwort erhalten. CPU´s die von anderen eingeschickt wurden sind schon längst da bzw. haben Nachricht erhalten was Fase ist. Das gibt mir zu denken. Das mit der Erdung mache ich immer so das ich ab und an an die Heizung neben meinem Stuhl fasse. Das sollte es also nicht sein. Ich hätte da noch die GraKa im Verdacht das die es vieleicht ist. Ausschliessen sollte man es nicht.
Thosch_0815 ist offline   Mit Zitat antworten