Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 00:12   #8 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

das tor was der schwede da reingezaubert hat, kann man irgendwie kann nicht so recht beschreiben - einfach genial


viele italiener haben nach totti's aktion schon die meinung vertreten das ihr team so schnell wie möglich raus soll, dem muss ich mich teils anschließen
und das unser Trapper Toni die aktion auch noch versucht hat ziemlich krass schön zu reden finde ich leicht respektlos

nach morgen fälle ich mein urteil wer mein fav sein soll
deutschland hat ja sehr schwache spiele vor der em geliefert und bisher eben nur mal ein gutes - trotzdem hab ich irgendwie nen glauben an unsere jungs
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten