Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 01:01   #10 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hier mal meine Einschätzung:


Ich finde ja, dass Deutschland wie immer - sei's auch durch Glück - relativ weit vorne landen wird. Vielleicht reicht's ja auch zum Titel.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die zu Favoriten gemachten Mannschaften für mich nie zum Kreis der Favoriten gezählt haben, was sich teilweise ja auch bestätigt.

Da wäre z.B. Portugal. Wann haben die denn jemals so stark gespielt, dass die Favorit werden könnten? Auch deren Superstar Figo, finde ich, wird überschätzt.

Holland? Die kommen höchstens noch eine Runde weiter, genau so wie England.

Spanien schafft es nicht auf Abruf stark zu sein, deshalb auch kein Favorit in meinen Augen.

Italien hätte ich stärker eingeschätzt. Heute haben sie ja auch recht gut gespielt, aber einpaar Tore mehr wären schon Pflicht. Halbfinale ist drin, aber deren Gruppe kann ja sowieso noch sehr spannend werden.

Schweden hat mich überzeugt und mit Frankreich ist, denke ich, auch zu rechnen.

Mein Tipp:

Meister Frankreich
2. Deutschland
3. Schweden
dbones ist offline   Mit Zitat antworten