Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 09:27   #12 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

alles sehr sehr eng! aber schweden ist in meinen augen im moment nr.1


Zitat:
Gegen Lettland dürfte das ja kein Problem für Deutschland sein...
nicht so sicher sein völler hat was interesantes gesagt, schweden spielt top hat in den vorbereitungsspielen immer gewonnen, nur gegen die letten haben sie verloren

Zitat:
Da wäre z.B. Portugal. Wann haben die denn jemals so stark gespielt, dass die Favorit werden könnten? Auch deren Superstar Figo, finde ich, wird überschätzt.
in der em 2000 waren sie ja noch die überaschung schlecht hin, da haben die nen nen 2:0 gegen england umgebogen (2:3). und sind nur wegen einem sehr dummen elfmeter gegen frankreich im halbfinale rausgeflogen da sie ja eigendlich "zuhause" spielen, hätte ich sie eigendlich viel viel stärker eingeschätzt... der heimvorteil macht ja manchmal mannschaften unbesiegbar...

die zeiten in dem in der em schlechte gegen gute mannschaften gespielt haben, sind definitv vorbei!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten