Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 10:41   #13 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
ich bin dafür dass alle auf einmal von einer grausamen krankheit heimgesucht werden und zeitgleich sterben, worauf die menschen aus ihrer narkose aufwachen und merken wie sehr fußball die seele verderben lässt
es hat ja jeder seine eigene Meinung, aber man kanns auch übertreiben. Warum verdirbt das die Seele? Ich bin lieber Fussball begeister als so einen Schwachsinn zu erzählen, aber egal, is ja net mein Problem.

Also Favorit ist für mich Frankreich.
Schweden sollte man auch beachten, die sind auch ziemlich gut.
Italien hat nix drauf und ohne Totti erst recht net. Portugal is auch net so gut.

Am liebsten wäre es mir wenn Deutschland EM-Sieger wird, vor allem wegen der Media Markt Aktion, ich hab mir zwar keinen geholt, aber ich würde mal gerne sehen wie der Media Markt damit fertig wird, da sich ja doch einige einen geholt haben....
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten