Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 14:47   #6 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von ChessTom
Ne Vcore erhöhung wirst du wohl kaum über einen Bios Mod erwirken können.Die Spannungseinstellungen sind eine Hardwareabhängige grösse.Wenn die Spannung von über 1,85 V hardwaremässig nicht vorgesehen ist kannst du auch mit einem anderen Bios die Spannung net höher einstellen.
ich denke schon dass es hardwareseitig vorgesehen ist. ASUS bietet halt nicht mehr an, warum auch immer! Wahrscheinlich um das Board nicht an seine Grenzen zu treiben, ergo längere Laufzeit und stabiler. Ich denke mit nem BIOS editor könnte man da was machen, da gibts son tool von award, welches auch die BIOS developer benutzen um Ihre BIOS Versionen anzupassen aber frag mich jetzt nicht wie das heisst.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten