Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 11:55   #18 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
ICH kauf' mir einen 3200+, auch wenn ich mir einen takten könnte. Aus dem einfachen Grund, das alles Original-Qualität und Original-Geschwindigkeiten behalten soll.

Vergleich es mal mit NFSU... wenn du einen ECLIPSE hast, mit Nitro vollgepumpt, und hängst mordsmässig hinterher, zündest DU deinen Nitro. Dann kommst du vielleicht auf das Niveau meines Skyline. Aber wenn ICH, mir mit meinem Skyline zu langsam vorkomme, und Motortemperatur und Nitrofüllstand machen es mit, zünde ich und geh ab...
Das stimmt aber leider nicht. Ein 2500+ kommt mit "Nitro" auf dasselbe Niveau eines 3200+, der übertaktet ist. Das Maximum ist bei beiden gleich. Evtl. kann es sein, dass man dem kleinen etwas mehr Saft geben muss, aber das ist auch nicht immer so. Und selbst wenn: ich sagte ja bereits, dass man zum Preis eines 3200+ fast drei 2500+ kaufen kann. Dann geht er halt mal kaputt, egal...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten