Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 22:27   #17 (permalink)
t3K|schniepel
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 16

t3K|schniepel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

als erstes hatte ich eins von Typhoon, war eigentlich gar nicht mal so schlecht. die akustik- und bass-effekte waren ok und die sprachübertragung war auch sauber. das mikro war schön flexibel, aber die ohrmuscheln lagen zu dicht an und nach einer guten halben stunde hat es arg an den ohren gedrückt.
---
mein aktuelles headset ist von SpeedLink und das kann ich jedem nur empfehlen: Medusa 5.1 SL-8790
allerdings ist eine 5.1 soundkarte von nöten, damit es auch bei den games richtig scheppert. für mucke tut es auch jede andere karte bzw. onboard-chip.
---
kostenpunkt: ca. 80,- €
t3K|schniepel ist offline   Mit Zitat antworten