Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 17:47   #15 (permalink)
Radiator Rudi
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 73

Radiator Rudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Wenn das System isntabil wird musst du die kernspannugn etwas erhöhen, wenn du noch mehr takten willst....
VCore sollte aber nicht über 1,8 - 1,9 V gehen und die Temperatur solltest du immer im Auge behalten.
1,8 oder 1,9 ist schon verdammt hoch finde ich. Die läuft standardmässig nur mit 1,65 !!

Ab 65° fängt Deine CPU an zu schmelzen. Du musst zu Deiner Temperatur nochmal 25% dazu rechnen, weil die Kerntemperatur meist höher ist als die angezeigte durch die Diode. Der Barton macht reale 85° mit, dann raucht er ab.
Radiator Rudi ist offline   Mit Zitat antworten