Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 21:04   #22 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von Otoschi
hab ja 12,7,7volt! wenn ich alles auf 12 hab hab ich 34° last!

Du hast ja auch nen Barton

Aber mal eine Frage warum hast du bei 3D Mark 03 "nur" 6000 Punkte?
Hattest du aa und af aus? (ich tippe mal auf ja) und die Texturqualität auf Hochleistung gestellt?

Noch ne Frage hätte der Aquatube auch dahin gepasst wo die Hdds sind? Quasi da wo die 2 80er Lüfter unten am Rechner sind?
ne ich nix barton ist t-bred!!!! die werte sind ohne oc! mit hab ich so 6500Punkte oder so...im moment kackt das immre ab wenn ichs durchlaufen lassen will kan also net prüfen!

ähm....ja vielleicht dann hätte man da aber keinen lüfter mehr hinmachen können, hätte man nämlcih beide lüftergitter wegmachen müssen!

hatte ich übrigens überleget aber das wär mir zu viel aufwand gewesen und das schöne lianli wäre voll enstellt gewesne!
  Mit Zitat antworten