Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #34 (permalink)
siggi
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zeig mir doch einmal einen Test, wo ich KT3 Ultra2 und 8K5A2(+) im direkten Vergleich sehe. Sonst nützen mir Tests überhaupt nichts, solange nicht die zu vergleichenden Mainboards im gleichen Test vorkommen.

Das 8K5A3+ ist als Vorserienboard getestet und dieses Ergebnis kann man nicht direkt werten.

Ausserdem sind die Unterschiede bei allen KT333 Boards so gering, dass man eigentlich nur auf Ausstattung oder Geldbeutel achten muss. Man kann mit keinem Board, dass seinen Ausstattungsansprüchen gerecht wird im Allgemeinen etwas falsch machen.

Ich bin der Meinung zum Overclocken ist das Epox allen anderen vorzuziehen. Da kommt selbst Abit nicht mehr mit.
Von der Geschwindigkeit her sind alle fast gleich. Um den Performance-König herauszufinden, braucht es einen Test mit allen Kandidaten.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten