Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2004, 17:31   #347 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kann man, aber das ist nicht gemoddet, sondern gekauft, und kaufmods sind schei$$e ! (sry @ mods)
ausserdem kann man einen tower gar nicht ruinieren, wenn man sich mal versägt hat dann hat man sich eben versägt, und modden ist aus dem trotzdem was zu machen.

um mal zu mir zu kommen ich hab nen altes atx case genommen und bastle grade dran rum, 80x80 lüfterlöcher vorn + hinten und festplattenkäfig sind schon drin, ein 120er im deckel kommt noch, ein window natürlich, ne LED beleuchtung und ne lüftersteuerung im floppyschacht und wenn ichs gebacken kriege werd ich auch versuchen die frontplatte grösstenteils auseinander zu sägen und mit modelliermasse was neues zu machen (wenn mir da jemand tips geben kann wär ich dankbar!)
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten