Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #39 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das mit den 1-2Mhz stimmt schon, finde ich aber nicht sooo schlimm.
Ich werde in der näheren Zukunft aber nur noch ASUS oder halt Gigabyte kaufen, außer natürlich wenn die Boards absoluter Schmu wären.
Da weiss man immerhin, dass man was vernünftiges auf lange Zeit hat - MSI kannte vor ein bis zwei Jahren noch kaum wer, wer sagt mir also, dass die in einem Jahr überhaupt noch aufm Markt sind? Klar kann anderen auch passieren, ist aber halt bei Neulingen wahrscheinlicher als bei den Veteranen.
Auch wenn ich mit der Meinung, gerade in diesem Forum, alleine dastehe, aber die Performance ist mir relativ egal - effektiv merkt man zwischen den Boards eh kaum nen Unterschied. Wichtiger ist z.B. Stabilität und Support (wo ich zB von Abit enttäuscht bin)
Live ist offline   Mit Zitat antworten