Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 15:22   #28 (permalink)
Mc Massengrag
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich lach mich tot.
In Italien ist noch nie ein Gesetz durchgesetzt worden. Bestes Beispiel: Das neue Anti Drogen Gesetzt: Die Bezeichnung Leichte Droge gibts nicht mehr. Für nen Krümel Shit geht man ( theoretisch ) genau so lang in Bau wie für Crack oder heroin. Sollte man also meinen der Konsum von Mariuhana nimmt ab. Fehler. Auf jeder öffentlichen veranstaltung - ob Konzi, demo oder beim Fussballspiel im Stadion ( unter den Augen hunderter polizisten ) wird wie eh und jeh gebufft.

Die Italiener ******en fröhlich auf alles was ihnen von der Gesetztlage her nich passt und da die Bullen auch Italiener sind, denken die gar nicht daran sich auf Ärger und Berichte schreiben einzulassen, wenn sie die Zeit doch viel besser zum Posen nutzen können.

Also: Selbst wenn der Berlusconi ein neues Gesetzt zur Verfolgung von Filesharing durchsetzten will, oder es auch tut, wird sich rein gar nix ändern. Die meisten hier sind sich der Tatsache dass es sich um ein delikt handelt noch nicht mal bewusst. Ich kann mir auf dem Weg zur Schule an 10 verschieden Orten eine schwarzgepresste Version von XP SP2 kaufen. Wer das für blödes geschwafel hält soll sich in Flieger setzten für Zwanni herunterfliegen und kann mal zum Petersdom laufen. An jeder Straßenecke kann man Taschen, Sonnenbrillen und Software kaufen - illegal versteht sich.


Mal davon Abgesehn sind hier in Italien xtra viel Steuern auf Rohlingen. Die Zusatzsteuer geht direkt an Musikindustrie und Filmkonzerne, da ja jedem hier klar ist was mit 90% der Rohlinge angestellt wird.


Das Chaos steckt hier im System und deshalb: Vor dem neuen Gesetz = nach dem neuen Gesetz !
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten