Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 08:57   #12 (permalink)
pir187
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 152

pir187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn Du das so gemeint hast, das kann stimmen, muß aber nicht. Das hängt dann sicher auch etwas von der Einstellung des Herstellers zum Kunden ab. Aber generell liegt dann der Schaden auf deiner Seite.

Beim Updaten schließt man einfach alle unnötigen Programme (auch Sys-Tray), dann sollte die Firmware-Updatesoftware es auch schaffen, ohne Ausfall ein Update hinzubekommen...

Ich weiß noch gut, wie ich vor einigen Tagen eine neue FW auf meinen NEC ND-2500A geuppt habe, etwas mulmig ist mir da schon gewesen Aber wie heißt es so schön: "NO RISK, NO FUN!". Gelle ? Der Lohn sind aber 4x-Rohlinge, die sich 8x brennen lassen, kein Region-Lock mehr und seit neuestem auch DualLayer-Fähigkeit!

Um aber noch einmal zum Thema zurück zu kommen, ein Update der Firmware kann auf keinen Fall schaden!


LG, pir187
pir187 ist offline   Mit Zitat antworten