Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 23:29   #25 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naja ist aber ja eigentlich kein Problem ...............das Problem wurde gelöst und wir sind ja im OT.

Zum Thema:


Das gute an Politik ist folgendes: Keine Sau studiert das und die Leute die es studiert haben sind zum Großteil schon fast Rentner...........es gehen also mehr LEute weg als nachkommen daher wird das mit der Jobsuche auch nicht so das riesen Problem werden denke ich mal (Ich studiere ja 6 Jahre oder so........und wies dann aussieht.)
Ausserdem im Zeitalter von Globalisierung und Terroranschlägen etc werden Politologen immer wichtiger.In den 90ern waren die Aussichten ziemlich mies...............der kalte Krieg war gerade zu Ende und mit Globalisierung war auch noch nicht viel.


Und hej Leute *Zeitmaschiene 6-7 Jahre vorspul* wer kann schon von sich behaupten 2 Vollwertige Studiengänge abgeschlossen zu haben?
  Mit Zitat antworten