Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 14:24   #13 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Re: Was haltet Ihr von Arcor

Zitat:
Zitat von BoBtHeBuildeR
Hi
Hab zur Zeit den T-ISDN SURFTIME 30 Tarif und habe gestern mitbekommen, dass seit kurzem bei mir auch Arcor DSL verfügbar ist!
Ich verstehe nicht warum Arcor bei mir DSL anbieten kann und T-COM nicht-laufen doch über die selben Leitungen oder?

Bin aber sehr Misstrauig! Könnt Ihr mir mal eure Erfahrungen mit Arcor mitteilen!

Hoffe es kommt viel positives, damit ich auch bald Breitband besitze!

Thanks BoB

bei nen Kumpel von mir ist es genau so möglich, Arcor DSL gänge bei ihm, natürlich wollte er die Gelegenheit nutzen aber naja wie die T-Com eben so ist haben die ein Schlusstrich gesetzt


ich würde auch gerne zu Arcor wechseln, leider ist Arcor in der Pampa wo ich eben wohne nicht Verfügbar
Shader ist offline   Mit Zitat antworten