Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 20:25   #1 (permalink)
Hazard
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard beachten beim kauf eines 3200+

so da melde ich mich mal wieder nach etlichen monaten.
so. da mein süßer 1800+ (3000+ ungefähr) durch nen kumpel geschrottet wurde brauch ich jetz ne neue cpu. hab in 22 tagen geburtstag da dacht ich mir holste dir nen 3200+. so jetz die fragen
1. gibts da ein paar hässliche schwarze schafe bei den 3200+ teilen?
2. welchen stepping? hatte beim 1800+ JIUHB stepping das rockte ja net schlecht (ca 2400MHz hat ich glaube rausgeholt)
3. macht mein SLK900 kühler da mit oder muss ich auf wakü umsteigen? *viel lotto spieln gehn wird wenn wakü brauch*
4. wo sollsch das hüpsche teil kaufen? also wo gibts den süßen billig außer ebay. wir aren leutz außem osten müssn schon bissl auf kohle achten darum auch stepping frage das teil muss n paar jahre durchhalten bis quake 7 oder doom 5 draußen is hrhr.
so dann bedank ich mich ma noch schnell für jede nette antwort oder nen netten scherz.

PS: mein system is abit nf7 + radeon 9800 + 256MB DDR-RAM PC333 von infinion. ich glaube letztes bion is auch schon drauf bin mir aba net sich die iste is schon seit 7 monaten off weil kein geld für proz da. bin ja mit nem celeron 1000 mich am abrackern und ner geilen voodoo3 3000 (is aba echt geil die karte *schwärm*) würd ja die radeon nehmen aba kein AGP port da wegen onborad grka das drecksvieh =)
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten